Ausgezeichnet | unser Weingut und unsere Weine im Gault Millau Weinguide 2023

Auch in 2023 wurde unser Weingut und einige unserer Weine durch den Gault Millau bewertet und im Gault Millau Weinguide veröffentlicht. Wir sind stolz und freuen uns, dass die Bewertungen so gut ausfielen und sehen es als Ansporn auch weiterhin an unserer Qualität und unseren Werten weiter zu arbeiten. 

Über unser Weingut

“1995, im Geburtsjahr seiner Tochter Martina, fing Jörg Bernhard an, den elterlichen Hof zum reinen Weingut umzukrempeln. Heute ist seine Tochter Winzerin und beide arbeiten auf Augenhöhe. Sie bewirtschaften ihre Weinberge biodynamisch. Das Weingut ist nicht nur EU-Öko-zertifiziert, sondern seit 2020 auch Ecovin-Mitglied. Jüngst gründete Martina den Sisters-in-Wine-Club.” 
 
So schreibt der Gault Millau über unser Weingut und stuft uns als beeindruckend ein.

Über unseren Sekt "Kellerkind"

“Kellerkind Chardonnay brut nature 2019

Der Schmeichler. Cremig und wachsig mit sehr eigenem Charakter. Bleibt charmant im Hintergrund und dennoch im Gedächtnis.”

Damit ist unser Sekt nicht nur landestypische Spitze, sondern auch herausragend in seiner Kategorie.

 
HIER findest du alles zu unserem Glanzstück.

Wir bedanken uns für die Auszeichnung und euere Unterstützung, die uns darin bestätigt, dass die Natur eben doch unser bester Mitarbeiter ist.

Der Gault-Millau oder Gault&Millau ist ein nach seinen Gründern Henri Gault und Christian Millau benannter Restaurantführer. Er gilt neben dem Guide Michelin als der einflussreichste Restaurantführer französischen Ursprungs.

Chardonnay Sekt Kellerkind
Chardonnay Sekt Kellerkind Brut Nature
25,90EUR